Regale, die in jeden Raum passen

Regale und Raumteiler zugleich

Quadratisch, praktisch und so cool! Die Regale mit den quadratischen Fächern sind vielseitig einsetzbar und schaffen praktischen Stauraum, egal wo Du sie aufstellst. Ob für Bücher im Wohnzimmer, Unterlagen im Büro oder Spielsachen im Kinderzimmer – mit diesen Regalen ist daheim fix für Ordnung gesorgt! Die Regale sind zudem in verschiedenen Ausführungen erhältlich, sodass Du auch optisch Deinem Einrichtungsstil treu bleiben kannst.
Spiele mit den verschiedenen Formen und Größen. So findest Du je nach Bedarf das passende Regal: von 1-16 Fächer hast Du freie Wahl! Auch bei Dachschrägen musst Du auf Regale und zusätzlichen Stauraum nicht verzichten. Was ein Glück – denn vor allem hier wird er oft am meisten gebraucht!

Stelle die quadratischen Stauraum-Wunder einfach quer auf und verstaue alles, was Du im Raum brauchst, unterhalb der Dachschräge.

Raumteiler: Setze die Regale clever ein

Das Design des Regals ermöglicht einen beidseitigen Zugang, weshalb es sich auch perfekt als Raumteiler eignet. Es gibt viele Gründe, warum eine optische Trennung des Raumes sinnvoll sein kann:

  • Der Raum ist zu groß, alles verläuft sich und Du möchtest es etwas gemütlicher gestalten.
  • Du hast eine 1-Zimmer-Wohnung, in der du wohnst, kochst und schläfst. Hier ist sogar beides sehr hilfreich: Abtrennung und gleichzeitigen Stauraum.
  • Du hast zum Beispiel eine Ecke in Deinem Wohnzimmer oder Schlafzimmer zu Deinem Büro umgestaltet. Eine visuelle Trennung erleichtert Dir das Arbeiten und auch das Abschalten danach.

Zubehör von Tür-Element bis Aufbewahrungsbox

Offene regale können sehr schön aussehen, wenn man zum Beispiel die Lieblings-Deko oder die Büchersammlung präsentieren möchte. In kleinen Räumen oder bei viel Krimskrams ist es allerdings ratsam, ein paar Fächer zu schließen. So hast Du ein bisschen Stauraum, um Dinge auch mal wegzupacken und vor allem Ruhe in die Einrichtung zu bringen.
Es gibt natürlich verschiedene Elemente, mit denen Du spielen kannst, sodass dein Regal zwar auch geschlossene Fächer hat, aber dennoch nicht langweilig aussieht. Tür- und Schubladen-Elemente können symmetrisch oder auch versetzt eingebaut werden. Aufbewahrungsboxen aus Vlies, Pappe, Geflecht oder Stoff sorgen für ein bisschen Farbe und dafür, dass das Regal optisch zum Rest des Raumes passt. Natürlich kannst Du je nach Einsatzort und Bedarf selbst entscheiden, wie viele Fächer offen bleiben oder geschlossen werden. Tob Dich aus!

Die praktischen Regale findest Du natürlich bei uns im Shop – schau doch gleich mal vorbei!

SprechblaseSchreibe einen Kommentar

Weitere Beiträge